ROCK’N’RAIL als App nutzen

Du möchtest dich später in Ruhe informieren? Verknüpfe ROCK’N’RAIL auf deinem Homescreen und nutze die App zum Weiterlesen oder auch zur Teilnahme am Wettbewerb. Hier zeigen wir dir, wie das geht.

iOS

Nutzt du ein iPhone, rufe die Website rocknrail.ch auf bzw. navigiere zur Startseite und tippe in der Menüleiste unten auf den Teilen-Button:
rnr_app_ios In diesem Menü wählst du den Button „Zum Homescreen hinzufügen“ und bestätigst die folgende Meldung. rnr_app_ios Schon hast du rocknrail.ch auf deinem Homescreen und kannst dir in Ruhe unsere Videos anschauen und am Gewinnspiel teilnehmen.

Android

Nutzt du ein Android-Smartphone, rufe die Website rocknrail.ch auf bzw. navigiere zur Startseite und tippe in der Menüleiste auf das Einstellungsmenü (drei Punkte). Im folgenden Menü wählst du „Zum Startbildschirm hinzufügen“: rnr_app_android Dann musst du nur noch die folgende Meldung bestätigen, und schon hast du rocknrail.ch auf deinem Homescreen und kannst dir in Ruhe unsere Videos anschauen und am Gewinnspiel teilnehmen. rnr_app_android